Wendler beklagt: Melanie Müller nutzt ihn nur aus
Auch wenn das Lagerfeuer des diesjährigen Dschungelcamps bereits gelöscht ist, schüren die heimgekommenen Camper weiterhin das eine oder andere Feuer untereinander. Melanie Müller (25) scheint nach wie vor nicht gut auf Mitcamper Michael Wendler (41) zu sprechen zu sein – dieser aber versteht die Welt nicht mehr und sieht alles ganz anders. Promiflash hat mit beiden über ihr angespanntes Verhältnis gesprochen.
"Ich glaube, Melanie sollte jetzt mal einen Punkt machen. Wir verstehen uns eigentlich gut. Das weiß sie auch. Es ist alles Blödsinn", so der Schlager-Sänger nach seiner Rückkehr auf deutschen Boden. Bei der ehemaligen Bachelor-Kandidatin hörte sich dies allerdings ganz anders an: "Wir haben uns ja nicht so besonders verstanden und er hat mir auch nicht gratuliert und nicht 'Guten Morgen' oder 'Hallo' gesagt. Ich denke mal, wir werden uns beide nicht vermissen."
Haben beide Stars etwa eine so unterschiedliche Wahrnehmung der Dinge? Michael Wendler scheint noch eine andere Erklärung für Melanies so gegensätzliche Position zu haben: "Ich glaube, Melanie versucht immer noch, auf Wendlers Rücken Show zu machen. Damit soll sie jetzt mal aufhören."
Alle Camper nach ihrer Ankunft in Deutschland seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:
[Video nicht mehr vorhanden]
Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.