Wendler wütet! Melli lässt Dschungel-Song platzen
Eigentlich sollte das Dschungelcamp die große Image-Polierung des Michael Wendler (41) werden, doch das hat nicht unbedingt geklappt. Trotzdem versucht es der Schlagersänger unermüdlich weiter und wollte einen Song mit seinen ehemaligen Mitbewohnern rausbringen, doch das scheint jetzt wohl an der Königin höchstpersönlich zu scheitern.
Der Verkauf der Wendler-Single "Unser Zelt auf Westerland" lief mehr als schleppend an. Um diese eingängige Melodie dennoch zu Geld zu machen, wollte der Schlagersänger mit seinen Kollegen eine Dschungel-Version davon auf den Markt bringen, natürlich mit sich als Frontmann. Doch wie die Bild berichtet, hat offenbar Melanie Müller (25), die nicht unbedingt das beste Verhältnis zum Wendler hat, keine Lust darauf. Das gefällt dem Musiker allerdings weniger, wie er auf seiner Facebook-Seite schrieb: "Dass sie nun einige Stunden vor der Umsetzung einen Rückzieher machte, beschreibt nicht nur Ihre Unzuverlässigkeit, sondern auch ihren wahren Charakter!"
Michael Wendler stellte dabei noch mal klar, dass er nicht die erste Geige spielen wollte, sondern das "Wir-Gefühl" dieses eingeschworenen Haufens transportiert werden sollte. Der Sänger war mitunter so sauer auf die Königin, dass er sogar versucht hat, sie mit ihren eigenen Mitteln zu schlagen. Abschließend bezeichnete er sie als "nicht gerade kollegial" und zitierte Mellis Dschungel-Schimpfwort: Pissbirne.
Was wisst ihr alles über die Dschungelkönigin? Testet euer Wissen hier im Quiz!
Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" im Special bei RTL.de