Rafaels Mutter: "Ich sehe Sabia als meine Tochter"
Rafaels Mutter: "Ich sehe Sabia als meine Tochter"ActionPress/Ibrahim OtZur Bildergalerie

Rafaels Mutter: "Ich sehe Sabia als meine Tochter"

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Hinter Sabia Boulahrouz (35) liegen sehr harte Zeiten. Vor gut zwei Monaten verloren sie und Rafael van der Vaart (31) ihr noch ungeborenes Kind. Schön, dass Sabia bei all dem Kummer und Leid auch auf den Rückhalt ihrer noch recht neuen Familie zählen kann.

Das häufig gebrauchte Klischee von dem schlechten Verhältnis zwischen Schwiegertochter und Schwiegermutter ist längst veraltet. Auch Sabia und Lolita zeigen, dass es anders geht. Sabia und die Mutter des Profi-Kickers, Lolita, sind ein Herz und eine Seele. Der Zeitschrift Closer erklärt die Mutter des HSV-Spielers jetzt rührend: "Sabia ist wirklich ein Schatz, und ich sehe sie als meine Tochter. Unsere Verbindung ist sehr stark. Die Liebe zwischen Rafael und Sabia ist so schön, sie sind wirklich verrückt nacheinander." Die beiden Frauen begleiteten ihren Rafael sogar schon des Öfteren gemeinsam zu diversen Spielen.

Erst Anfang des Jahres unterstützten sie den 31-Jährigen im Trainingslager in Abu Dhabi. Eng vertraut saßen sie bereits dort nebeneinander und feuerten von der Tribüne ihren Liebsten an. Für Rafael bestimmt eine Erleichterung, denn: Zwei Frauen, die sich seinetwegen zanken, davon hat Rafael sicherlich längst genug. Für ihn ist es deswegen wohl umso schöner, dass die wichtigsten Frauen in seinem Leben sich so gut verstehen.

In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen über Sabia beweisen!

Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Getty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012