1. Interview: So verkraftete Sabia ihre Fehlgeburt
1. Interview: So verkraftete Sabia ihre FehlgeburtGetty ImagesZur Bildergalerie

1. Interview: So verkraftete Sabia ihre Fehlgeburt

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Sabia Boulahrouz (35) und Rafael van der Vaart (31) haben eine echte Gefühls-Achterbahnfahrt hinter sich: Nach dem ganz großen Liebesglück und Sabias Schwangerschaft folgte Ende letzten Jahres mit Sabias Fehlgeburt ein harter Schicksalsschlag, nach dem sich das Paar zunächst aus der Öffentlichkeit zurückzog. Nun bricht die Frau an der Seite des HSV-Kickers erstmals ihr Schweigen.

"Nichts im Leben läuft, wie man es geplant hat", erklärt die mehrfache Mutter nun im Interview mit dem Neuen Blatt. "Das mussten Rafael und ich auch gerade schmerzhaft erleben. Aber der Verlust hat uns noch enger zusammengeschweißt." Doch nicht nur Rafael stand seiner Freundin in dieser traumatischen Zeit bei, die alte Wunden womöglich wieder hat aufreißen lassen - diese Fehlgeburt ist nicht die erste, die Sabia verwinden muss - auch ihre Kinder Daamin und Amaya waren ihr eine große Stütze. "Für sie habe ich immer weitergemacht. Die zwei um mich zu haben, hat mir sehr geholfen."

Die Hoffnung auf ein weiteres Kind hat Sabia nach diesem herben Rückschlag jedoch nicht verloren: Sie möchte ganz schnell wieder schwanger werden. Ob dann auch bald die seit einiger Zeit im Raume stehende Hochzeit stattfinden wird?

Wie schwer der Verlust ihres Babys Sabia im vergangenen Jahr traf, ruft euch diese "Coffee Break"-Folge noch einmal in Erinnerung:

[Video nicht mehr vorhanden]