Sport-Selfies: So hart trainiert Charlotte Würdig
Seit sie sich mit dem Sportprogramm "Month 11" ihre überschüssigen Schwangerschaftskilos abtrainiert hat, scheint Charlotte Würdig (35) ein wenig dem Fitnesswahn verfallen zu sein. Zumindest erwecken einige Schnappschüsse auf Twitter und Co. den Eindruck, als würde die Ehefrau von Rapper Sido (33) den Moderatorenjob an den Nagel hängen und hauptberuflich für den Ironman trainieren.
Mit viel Disziplin und gesunder Ernährung hat Charlotte sich in den letzten Monaten fit und schlank gesportelt. Aus dem letzten Urlaub zeigte sie stolz ein Foto von ihrem mittlerweile mega durchtrainierten Bauch auf Instagram. Nur wenige Tage später folgte eine Collage, die die 35-Jährige bei verschiedenen Übungen zeigt. "Schwach, dünn, hungrig war gestern!! Stark, fit und SATT ist das neue Motto!", schrieb die Blondine zu dem Foto. Trotz des harten Programms scheint Charlotte den Spaß am Sport nicht verloren zu haben. Ganz im Gegenteil: Sie lacht, als gäbe es für sie nichts Schöneres als ihren Körper ins Schwitzen zu bringen.
Was sagt ihr zum neuen Lieblingshobby der Moderatorin: Übertreibt sie es langsam oder findet ihr es einfach nur super, dass sie so auf ihren Körper achtet? Stimmt jetzt ab!