Nun spricht Sila: Familien-Rat beschloss Ausstieg
Sila Sahins (28) überraschender Ausstieg bei GZSZ sorgte in den letzten Tagen für ordentlich Wirbel. Warum ausgerechnet jetzt, fragten sich die Fans. Darauf lieferte die Schauspielerin nach all den Spekulationen nun selbst eine Antwort.
Allem Anschein nach entschied sich Sila für mehr Privatleben und weniger Arbeitspensum. Bis der endgültige Entschluss jedoch gefasst war, nahm sie sich viel Zeit zum Nachdenken, wie sie gegenüber der Bild erklärte. "Ich habe mir die Entscheidung wirklich nicht leicht gemacht. Während meines Urlaubs in den vergangenen Wochen habe ich viel nachgedacht, mich mit meiner Familie und mit Freunden beraten", so die 28-Jährige.
Doch viele Zuschauer von "GZSZ" verstehen nicht, wo Ayla so plötzlich abgeblieben ist. "Letztendlich habe ich entschieden, dass jetzt der richtige Zeitpunkt zum Ausstieg ist, da sich meine Rolle in der Serie ebenfalls verabschiedet. Ayla wird eine Ausbildung als Fitness-Trainerin beginnen", klärte Sila auf.
Allerdings liegt auch die Vermutung nahe, dass die neu verliebte Schauspielerin schlichtweg nicht mehr mit ihrem Ex-Freund Jörn Schlönvoigt (27) vor der Kamera stehen wollte. In der aktuellen "Coffee Break"-Folge spricht Ex-UU-Darsteller Sven Waasner (34) über Liebe am Soap-Set.
[Video nicht mehr vorhanden]