Ellen DeGeneres als Oscar-Host: Was sagt ihr?
Das war es also nun schon wieder mit der großen Oscar-Verleihung. Die goldenen Statuen sind vergeben und die Stars sind mittlerweile hoffentlich alle wieder wohlbehalten von der großen Sause nach Hause gekehrt. Was bleibt, sind die Erinnerungen und besonders eine Person spukt darin noch in den Köpfen der Zuschauer herum: die Moderatorin des Abends, Ellen DeGeneres (56). Hätte jemand besser durch den Abend führen können als sie?
Dünn, dünner, Promis - das traf auch bei der diesjährigen Oscar-Veranstaltung auf die Hollywood-Stars zu. Die Gastgeberin der Nacht der Nächte konnte das aber nicht mit ansehen und so bestellte sie einfach während der Verleihung mehrere Pizzen für ihre Gäste. So etwas hat es wirklich noch nie gegeben, da rissen sich plötzlich die absoluten Mega-Stars in feinster Robe um die italienische Köstlichkeit aus der Pappschachtel. Und das war längst nicht alles, was die Zuschauer eigens der blonden Comedy-Queen verdanken, denn niemand erzielte an diesem Abend mehr Lacher als sie. Gelernt ist eben gelernt und so machte sie Witze auf Kosten von Jennifer Lawrences (23) Tollpatschigkeit, ohne dabei auch nur einen kurzen Moment lang unverschämt zu wirken. Ganz nebenbei brach Ellen dann auch noch den bisherigen Twitter-Rekord, indem sie ein Selfie mit der Crème de la Crème der Hollywood-Riege postete.
Was sagt ihr zu den Show-Einlagen der Blondine? Absolute Spitzenklasse oder einfach nur nervig? Stimmt jetzt ab in unserem Voting!