Wieso das? Kris Jenner plante Kanyes Heiratsantrag
Der bombastische Heiratsantrag, den Kanye West (36) seiner Liebsten Kim Kardashian (33) machte, war ein Mega-Event, das seinesgleichen sucht, denn von Orchester über Feuerwerk bis hin zu Freunden und Familie hatte der magische Moment alles, was TV-Sternchen Kim sich sehnlichst gewünscht hatte. Doch nun kam ans Tageslicht, dass nicht Rapper Kanye die guten Ideen hatte und die Träume seiner Verlobten wahr werden ließ, sondern dass dessen künftige Schwiegermama Kris Jenner (58) im Hintergrund die Fäden gezogen hat.
Wie Radar Online berichtet, ist dieses bisher gut gehütete Geheimnis in dem immer noch andauernden Rechtsstreit um die Filmaufnahmen des Antrags gelüftet worden. Denn noch immer zofft sich der TV-Clan um die zu frühe Verbreitung des Clips, der eigentlich exklusiv im TV gezeigt werden sollte. Im Rahmen der Verhandlungen bestätigte Kris nun selbst: "Ich habe dieses Event organisiert und mich auch um den Ablauf gekümmert. Und natürlich war ich deshalb auch genau mit der Gästeliste vertraut." Auf dieser soll der Beschuldigte, Chad Hurley (37), nämlich nicht gestanden haben, doch diese Info wird beinahe schon zur Nebensache.
Denn: Hatte Kanye selbst etwa gar keine Einfälle, um den Antrag für seine künftige Frau perfekt zu machen und war deshalb auf die Hilfe von Kris angewiesen? Oder war er vielleicht gar zu faul, sich Gedanken um diesen wichtigen Tag zu machen? Kim jedenfalls war mit dem pompösen Kniefall sehr zufrieden - und das dürfte wohl die Hauptsache sein.
Euer Wissen über die TV-Familie könnt ihr noch in unserem Quiz auf die Probe stellen!