Mallorca-Jens & Jenny: Jetzt wird es schmutzig
Die beliebten Auswanderer Jens (44) und Jenny waren jetzt endlich wieder bei Goodbye Deutschland im TV zu sehen. Doch von der einstigen Liebe der beiden war gar nichts mehr zu spüren. Im Gegenteil: Es herrschte eisige Eiszeit, und zudem wurde es auch noch richtig schmutzig.
Wenn eine Liebe zerbricht, ist das unschön. Doch wenn dann auch noch in einem bitteren Rosenkrieg um Geld gestritten wird, ist das noch viel unschöner. Wem gehört was, wer bekommt den Fernseher, wer zahlt die Rechnungen - es ist ein schmutziger Kampf, und die Fronten sind verhärtet. Jens und Jenny verbindet scheinbar nichts mehr, außer dem gemeinsamen Misstrauen gegeneinander. In der gestrigen Folge begleitete die hübsche Blondine ihren Ex-Verlobten trotz all der Streitereien ins Krankenhaus, wo Jens die endgültigen Ergebnisse seiner Lungen-Untersuchung mitgeteilt wurden. Die gute Nachricht über seine Gesundheit erhellte daraufhin kurzzeitig die Gemüter. Doch der Frust kehrte schneller wieder ein, als die beiden aus dem Krankenhaus stapfen konnten. Vorwürfe, Enttäuschungen, der immer wieder aufkommende Streit um das Geld, von der Liebe ist nichts mehr da. Zwischenzeitlich landete Jens dann wieder da, wo er in den vergangenen Monaten viel Zeit verbracht hat - im Bierkönig vor einem Glas Whiskey-Cola. Immer mit dabei: die Kameras von Vox, die die tragische Geschichte dieser gescheiterten Beziehung einfangen.
Während Jens allerdings gerade noch angetrunken über seine verflossene Liebe säuselte, war er in der nächsten Szene schon wieder bestens gelaunt mit neuer Projekt-Idee und neuer Freundin. Auch Jenny meisterte den ersten Tag der Saison in ihrer Boutique bestens, verkaufte viel und war gut drauf.
Dieses Paar bietet dem Zuschauer einfach alles und ist für den Sender ein echter Glücksgriff: Liebe, Drama, Frust, Hoffnung und auch Spannung. Das hält die Zuschauer bei Laune. Via Facebook fiebern die Fans mit ihren Lieblings-Auswanderern mit und sprechen ihnen Zuspruch und Anerkennung aus. Aber schon die nächste Folge bringt wieder neuen Ärger.