GZSZ: DIESER Sonnenschein ersetzt Sila Sahin!
Nachdem in letzter Zeit viele Gerüchte über die Neubesetzung der "Ayla Höfer" in GZSZ im Umlauf waren, steht nun fest, wer die Rolle übernehmen und in Sila Sahins Fußstapfen treten wird. Und dabei handelt es sich nicht, wie allseits gemunkelt wurde, um eine bereits bekannte deutsche Schauspielerin.
Ab 7. Mai ist Nadine Menz (23) aus Köln als "Ayla" bei GZSZ zu sehen. Die Fans werden sicherlich hohe Erwartungen an sie stellen. Waren sie doch erst gänzlich dagegen, dass die Rolle der "Ayla" neu besetzt wird. Nun kommt "Ayla" aber als prächtiger Lockenkopf und, wie RTL bestätigt, mit viel mehr Lebensfreude aus Frankfurt zurück. Nadine scheint sich jedenfalls zu freuen. Auf ihrer ganz frisch eröffneten Facebook-Fanseite schreibt sie: "Jetzt ist es endlich offiziell. Ich freu mich wie ein Honigkuchenpferd!:D" Gegenüber RTL berichtete Nadine, dass sie als erstes jubelnd durch die Küche gehüpft sei, als sie von ihrem Rollen-Coup erfahren habe. "Ich finde es sehr spannend, eine bereits bekannte Rolle zu übernehmen. Auf diese Aufgabe freue ich mich sehr! Ich wünsche mir, dass die Zuschauer mich genauso herzlich empfangen wie das komplett Ensemble es in Babelsberg getan hat."
Die 24-Jährige ist in der Serien-Szene übrigens kein unbeschriebenes Blatt: Nadine, die in der Filmschauspielschule Köln ihr Handwerk lernte, hat schon Schauspielerfahrungen bei Unter uns und Verbotene Liebe gesammelt.
Na dann, herzlich willkommen bei GZSZ und in Berlin, du Strahlekind!
Macht doch hier den Test und findet raus, wie es mit eurem Wissen um die Ex-GZSZ-Darstellerin Sila (28) steht: