Tim Sander: GZSZ war Fluch und Segen zugleich
Tim Sander: GZSZ war Fluch und Segen zugleichTamara Bieber / ActionPressZur Bildergalerie

Tim Sander: GZSZ war Fluch und Segen zugleich

- Promiflash Redaktion
Lesezeit: 1 min

Es ist vorher nie gewiss: Während für einige Schauspieler Daily Soaps als großes Sprungbrett dienen, schaffen es andere niemals, ihren alten Serien-Charakter abzulegen. Egal ob auf der Straße oder im beruflichen Leben, eine Konfrontation bleibt selten aus. Einer, der sich mit diesem Phänomen bestens auskennt, ist Tim Sander (35). Ende der 90er sorgte er als Kai Scholl bei GZSZ für eine Menge Unterhaltung. Doch irgendwann war Schluss mit der Serie, begleitet hat ihn GZSZ aber auch danach noch lange. Im Interview mit Promiflash hat der Schauspieler über die anschließende Zeit gesprochen.

"Das war Fluch und Segen. Mich quatschen heute immer noch Leute an, jetzt mittlerweile finde ich es auch nicht mehr so schlimm." Immer wieder wurde Tim mit seiner abgelegten Rolle konfrontiert. Heute sieht er das aber positiv, sogar über sein wildes Styling kann er inzwischen lachen. "War trotzdem eine supergeile Zeit. Ich weiß nicht, wie es gekommen wäre, hätte ich da nicht mitgemacht. Es war schon so ein Türöffner irgendwie."

Ihr wollt euch das Interview mit Tim Sander einmal anschauen? In dieser "Coffee Break" seht ihr das Treffen mit dem Schauspieler:

[Video nicht mehr vorhanden]