Chris Brown: Jetzt auch noch Ärger mit einem Model
Dieser Mann kommt einfach nicht aus den Schlagzeilen! Derzeit sitzt Chris Brown (24) in Haft, nachdem er aus einer Therapieeinrichtung in Malibu geflogen war. Auch ein Umzug stand zwischenzeitlich an: Der Rapper wurde gerade von einem Gefängnis in Los Angeles kilometerweit durchs Land nach Washington, D.C., kutschiert, damit dort sein Prozess wegen wiederholter Prügel-Attacken weitergehen kann. Und damit nicht genug: Bald könnte sich Chris auch noch in einer anderen Sache vor Gericht verantworten müssen.
Denn seine erst im März gegründete Modelagentur "Legendary Faces" steht jetzt nämlich kurz vor einer Klage. Und zwar von dem Model Stasiya Maria. Die beschuldigt die Agentur des Rüpel-Rappers, Geschäfte mit Fotoaufnahmen von ihr zu machen, ohne sie dafür zu bezahlen. Laut TMZ behauptet Stasiya, "Legendary Faces" habe sie Ende März zu einem Test-Shooting eingeladen, was sich dann aber als ein großes Sammel-Casting herausstellte. Das Model wurde mit anderen Bewerberinnen zusammen abgelichtet, und legte jetzt Beschwerde ein, da die Aufnahmen von der Agentur inzwischen per Instagram gepostet wurden, ohne dass sie der Veröffentlichung vorher zugestimmt hätte.
Jetzt droht das Model, die Agentur zu verklagen, wenn diese die Aufnahmen nicht von ihrem Instagram-Account entfernt. Ein juristisches Problem mehr also, um das sich Chris Browns Anwälte nun kümmern dürfen. Denn dem Musiker sind im wahrsten Sinne des Wortes die Hände gebunden: Er ist wohl gerade eher mit der Einrichtung seiner neuen Zelle in Washington beschäftigt.
Wie gut kennt ihr euch mit dem schlagkräftigen Rapper aus? Testet euer Wissen hier im Quiz: