William und Kate besuchen Ostermesse in Sydney
Während ihres Aufenthalts in Australien darf natürlich auch ein Kirchenbesuch nicht fehlen. So feierten Prinz William (31) und Herzogin Kate (32) am Ostersonntag einen Gottesdienst in der anglikanischen St. Andrews Cathedral in Sydney. Kate trug dafür ein taubengraues Kleid von Alexander McQueen (✝40) sowie einen Hut von Jane Taylor. William kam in einem schwarzen Anzug mit lila Krawatte.
Das royale Paar saß in der ersten Reihe und lauschte gemeinsam mit 800 Gläubigen der Ostermesse. Nach dem Gottesdienst hatten William und Kate die Ehre, die "First Fleet Bibel" zu unterzeichnen, die im Jahr 1788 mit einer Schiffsflotte nach Australien kam. Bereits Williams Eltern Prinzessin Diana (✝36) und Prinz Charles sowie seine Großeltern Queen Elizabeth II. (87) und Prinz Philip (92) haben ihre Namen bereits in dem Buch verewigt. William scherzte dabei, dass die Bibel immer noch in einem guten Zustand sei, vor allem als er sah, wie viele seiner Familienmitglieder bereits ihren Namen hineingeschrieben hätten.
Am Nachmittag ging es dann mit Söhnchen Prinz George in den Zoo, wo der Kleine auf ein Kaninchennasenbeutler-Baby traf. Insgesamt 19 Tage ist die royale Familie in Australien und Neuseeland zu Besuch.
Was wisst ihr alles über Prinz William und Herzogin Kate? Testet euer Wissen in unserem Quiz: