GZSZ: Das waren die ersten Worte der neuen Ayla
GZSZ: Das waren die ersten Worte der neuen AylaGetty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ: Das waren die ersten Worte der neuen Ayla

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

"Dankeschön. Tschüss!", waren damals einige der letzten Worte von Sila Sahin (28) als Ayla Höfer bei GZSZ. Ein Schock für viele Fans war es, als sie erfahren mussten, dass sie nie wieder an das Set der Sendung zurückkehren wird. Doch heute war es endlich so weit und zumindest der Charakter der Ayla erhellte wieder die allabendlichen Bildschirme in den Wohnzimmern. Doch wie lief der Einstieg genau ab?

Eigentlich wollte sie ja nur schnell mal mit dem Hund rausgehen, doch daraus wurden dann doch irgendwie mehr als zwei Monate, in denen die GZSZ-Zuschauer kein Stück von Ayla gesehen haben. Zwischendurch wurde erklärt, dass sie mittlerweile in Frankfurt sei und sich beruflich weiterbilde. Mit den Worten: "Merhaba Mesut! Und, wie gehts?", tauchte die hübsche Dunkelhaarige dann jetzt endlich wieder auf und begrüßte erst einmal denjenigen, der sich vor ihrer plötzlichen Flucht am meisten um sie gekümmert hatte. Als ob gar nichts gewesen wäre stand sie plötzlich wieder in der Wohnung. Fans wussten längst, dass Nadine Menz (24) als Neubesetzung die Rolle von Sila Sahin ersetzen würde und so konnte man ohne große Überraschung genau hinsehen, wie sie sich als Neuling macht.

Gegenüber ihrem Ex Philip (Jörn Schlönvoigt, 27) erklärte die Neue dann passenderweise auch noch "Ich habe mich verändert!" Ja, liebe Ayla, das hast du in der Tat.

Ihr kennt euch mit den Neuzugängen bei GZSZ ganz besonders gut aus? Dann beweist jetzt euer Wissen in unserem Quiz.