Die neue GZSZ-Ayla kennt ihre Vorgängerin nicht
Die neue GZSZ-Ayla kennt ihre Vorgängerin nichtGetty ImagesZur Bildergalerie

Die neue GZSZ-Ayla kennt ihre Vorgängerin nicht

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Seit gestern ist Nadine Menz (24) als neue Ayla bei GZSZ zu sehen. Sie trat damit das Erbe von Vorgängerin Sila Sahin (28) an. Das ist allerdings nicht die einzige Gemeinsamkeit der beiden temperamentvollen Frauen. Beide lieben einen Fußballer. Deutliche Parallelen sind somit auch im Privatleben durchaus vorhanden. Da könnte man sich glatt sicher sein, dass die beiden sich schon kennengelernt haben - aber Pustekuchen!

Noch haben sie sich nicht getroffen, stellt Nadine im Gespräch mit Promiflash klar. Was nicht ist, kann aber noch werden. Vielleicht treffen sie ja mal im Stadion aufeinander. Zwar spielt Nadines Liebster, Sascha Bigalke (24), derzeit noch in der zweiten Bundesliga, doch das könnte sich, angesichts der Platzierung des 1. FC Kölns, in Kürze ändern. Dann wäre es tatsächlich möglich, dass es zu einem Match zwischen Silas Ilkay Gündogan (23) und dem Köln-Kicker Sascha kommt - und damit womöglich auch zu einem Aufeinandertreffen der beiden Schauspielerinnen. Spannend wäre das allemal.

Bis dahin hat Nadine für ihre Vorgängerin auch nur die besten Wünsche auf Lager: "Ich hoffe für sie, dass sie für sich die richtige Entscheidung getroffen hat, wünsch ihr alles Gute für die Zukunft und dass sie die Möglichkeit hat, weiterhin zu drehen oder in dem Bereich Fuß zu fassen, in dem sie Fuß machen möchte."

Alles rund um den Einstieg von Nadine bei GZSZ erfahrt ihr in der folgenden Episode von "Coffee Break".

[Video nicht mehr vorhanden]

Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019