Larissa Marolt: Massimo hat sie Romantik gelehrt
In der sechsten Live-Show von Let's Dance hatte das österreichische Model Larissa Marolt (21) nicht nur Gelegenheit, in einem feurigen Tanz ihren Aggressionen Luft zu machen und sich damit sogar ein Lob von Juror Joachim Llambi (49) einzuholen, sondern sie durfte sich ebenso von ihrer zarten Seite zeigen. Denn der zweite Tanz zum Song "All By Myself" zwischen ihr und Massimo Sinató (33) wurde extrem romantisch. Wie sich dabei gefühlt hat, berichtete Larissa in einem Interview mit Promiflash.
"Also irgendwie berühren mich die Musik und der Tanz, das ist großartig - auch einfach für meine Körperbeherrschung, sich selbst irgendwo hineinzufühlen. Das ist das Gleiche wie bei der Schauspielerei. 'Let's Dance' ist das Beste, was mir hätte passieren können", so die 21-Jährige über ihre bisherige Erfahrung bei "Let's Dance". Jede Woche komme eine noch unentdeckte Seite an ihr zum Vorschein. "Heute war der zweite Tanz ein romantischer Tanz und Massimo hat mich gelehrt, diese Romantik und diese Musik durch meinen Körper fließen zu lassen. Es fällt mir auch schon relativ einfach, damit spielvoll umzugehen."
Na, da scheint sich der Tanzwettbewerb aber definitiv für jemanden auszuzahlen. Mal sehen, welche noch im Verborgenen liegenden Eigenschaften "Let's Dance" bei Larissa sonst zutage fördern kann. Sie jedenfalls blickt dem Ganzen freudig entgegen: "Ich bin voller Optimismus und gehe auch positiv in die nächste Runde. Und ich probiere, für eine Überraschung zu sorgen."
Wie viel ihr über die blonde Schönheit wisst, das könnt ihr in unserem Quiz austesten: