Wegen Kiki: Katja Kühne aus Wohnung geflogen
Wegen Kiki: Katja Kühne aus Wohnung geflogenGetty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Kiki: Katja Kühne aus Wohnung geflogen

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Oh je, Katja Kühne (29) hat momentan so allerhand Pech in ihrem Leben. Erst wird sie von Bachelor Christian Tews (33) eiskalt sitzen gelassen und dann fliegt sie auch noch aus ihrer Wohnung. Schuld ist ihr süßer Hund Kiki, den Katjas Vermieter scheinbar nicht duldete.

"Na ja, ich hatte sie beim Vermieter nicht angegeben", rechtfertigte Katja die Situation beim perfekten Promi-Dinner. Scheint also, als nehme Katja dem Vermieter seinen Entschluss nicht übel, sondern sehe ihren Fehler ein. Doch so ganz nachvollziehen kann man die harte Entscheidung des Vermieters nicht, schließlich handelt es sich bei Kiki um einen kleinen Chihuahua, der eigentlich nicht für all zu viel Ärger sorgen dürfte. Dennoch blieb der Vermieter hart und Katja musste die Koffer packen. Wie es jetzt weiter geht, ist noch unklar. Dass die schöne Blondine allerdings ohne ihren Schmuse-Partner Kiki in eine neue Wohnung zieht, ist eher unwahrscheinlich. Aber wenn sie ihn diesmal anmeldet, ist der neue Vermieter bestimmt auch etwas gnädiger. Von Katjas Manager hieß es hierzu: "Frau Kühne war bereits Anfang des Jahres umgezogen. Die Situation, die Frau Kühne in der Sendung 'Das Perfekte Dinner' am vergangenen Sonntag schilderte, bezog sich auf Ihren vorherigen Wohnsitz." Inzwischen ist hier also alles geregelt.

Wie Katjas erste Reaktion auf die Trennung von Christian war, könnt ihr euch noch einmal in der folgenden "Coffee Break"-Ausgabe ansehen!

[Video nicht mehr vorhanden]