Spendabel! Zayn Malik beschenkt Schwiegermama
Mit den Schwiegermüttern ist das ja so eine Sache. Nicht selten werden sie ihrem Ruf als Monster gerecht und machen es den Partnern ihrer Kinder schwer, eine engere Beziehung zu ihnen aufzubauen. Dem möchte One Direction-Star Zayn Malik (21) wohl vorbeugen. Schon bevor er mit seiner Liebsten Perrie Edwards (20) in den Ehestand eintritt, gibt er sich ganz als Vorzeigeschwiegersohn. Und was macht man so als Vorzeigeschwiegersohn? Man kauft der Mutter seiner Süßen ein Haus!
Wie The Sun berichtet, hat Zayn über 245.000 Euro springen lassen, um Debbie Edwards ein brandneues Heim in Dorset zu spendieren. Dies tat er aber wohl vor allem auch seiner Verlobten zuliebe, denn eigentlich war sie diejenige, die ihrer Mutter finanziell unter die Arme greifen wollte. "Perry wollte ihr die Hypothek zahlen, aber dann bot Zayn an, das Haus direkt zu kaufen", verriet ein Insider. Debbie sei auch bereits dabei, einzuziehen.
Guter Mann! Oder vielleicht auch einfach nur ein guter Deal! Denn so hat Zayn gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen und sowohl seine zukünftige Frau als auch seine Schwiegermutter in spe glücklich gemacht.
Wenn Zayn nicht gerade Immobilien kauft, ist er meist mit seinen Bandkollegen von One Direction unterwegs. Wie gut ihr über die Jungs Bescheid wisst, könnt ihr hier testen: