Kilo-Kritik: Britney Spears hat wieder zugenommen
Britney Spears (32) gibt zu, dass sie hart an ihrem Körper arbeiten muss, um neben ihren Promi-Kolleginnen zu bestehen. Andere Stars schwören, dass sie trotz normaler Ernährung einfach nicht zunehmen würden und Size Zero eben ihre normale Kleidergröße sei. Hinter solchen Aussagen verstecken sich nicht selten Essstörungen und fragwürdige Diäten. Vom Magerwahn hat sich Brit nie leiten lassen - trotzdem wird sie jetzt für ihren Body scharf kritisiert.
"Britney hat 30 Pfund zugenommen und sie hat viel Cellulite an ihren Beinen und am Bauch" - autsch! Wie gemein! Das schreibt der National Enquirer über den aktuellen Look der Sängerin. "Um ihren Bauch auf der Bühne zu verstecken, trägt sie einen Einteiler aus figurformendem Material. Hautfarbene Strumpfhosen kaschieren ihre Beine während des Auftritts und sie geht außerdem ins Solarium und benutzt Selbstbräuner, um ihre Cellulite zu verstecken, aber das sieht absolut albern aus." Auch den Grund für die angebliche Gewichtszunahme will das Klatschblatt kennen: "Britney benutzt nicht ihren Fitnessraum und sie liebt Junk Food!"
Ziemlich überzogene Kritik, schließlich ist Britney fit wie ein Turnschuh und macht auf der Bühne eine super Figur. Oder was meint ihr?