Michael Egan verstrickt sich im Missbrauchsprozess
Michael Egan verstrickt sich im MissbrauchsprozessGetty ImagesZur Bildergalerie

Michael Egan verstrickt sich im Missbrauchsprozess

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 1min
-

Die Geschichte um Michael Egan und die Missbrauchsfälle auf Hollywood-Partys wird immer verwirrender. Zog der 31-Jährige vergangene Woche seine Klage gegen den ehemaligen Disney-Vorstand David Neuman zurück, so wurde nun bekannt, dass Michael erneut vor Gericht geht.

Wie TMZ berichtet, hat Michael seine Klage mit einigen Änderungen neu vorgelegt. Darin konzentriert man sich nun vor allem auf die Partys in Los Angeles und nicht mehr auf die Geschehnisse während eines Hawaii-Urlaubes. Der Name Newman taucht allerdings nicht mehr auf. Trotzdem scheint klar zu sein, dass die Vorwürfe sich an ihn richten, denn in den Schilderungen bezieht man sich eindeutig auf seine Position bei Disney.

Nachdem bekannt wurde, dass Michael 2003 ein Papier unterzeichnet hat, in dem er erklärt, nie von Newman belästigt worden zu sein, bröckelte seine Glaubwürdigkeit. Zur selben Zeit hatte er drei weitere Männer derselben Vergehen beschuldigt. Newmans Anwalt hält den Gerichtsstreit für eine Hetzkampagne gegen einen unschuldigen Menschen.