Süß: So knuffig waren die DFB-Kicker als Kinder
In Brasilien kämpfen sie gerade als gestandene Männer um den Titel des Fußball-Weltmeisters. Doch diese harten Kerle, die da jedes Mal auf dem Feld stehen, waren nicht immer so groß, wie sie es heute sind. Aber auch in ihrer Kindheit haben die Kicker schon eine richtig gute Figur abgegeben.
Schon als Knirpse waren unsere Kicker zwar noch nicht die harten Kerle von heute, dafür aber umso putziger. Gleich einen doppelten Blick in seine Kindheit gewährte Jérôme Boateng (25) seinen Fans. Noch vor seiner Zeit als Straßenkicker grinst er, gemeinsam mit Bruder Kevin Prince, freundlich in die Kamera und teilte auch zum Muttertag noch einen Schnappschuss, bei dem er im modischen Dress auf dem Arm seiner Mama sitzt. Doch auch die anderen Fußballer machen eine sehr gute Figur. André Schürrle (23) hat sich für das Schulfoto in Pose geworden, Bastian Schweinsteiger (29) wurde beim Ski Cup interviewt, Mesut Özil (25) chillt im lila Trainingsanzug mit Schnuller im Mund auf der Wiese und Thomas Müller (24) und Mario Götze (22) zeigen ihre ersten Gehversuche als Fußballer.
Auch unsere Keeper Roman Weidenfeller und Manuel Neuer (28) gewährten kleine Einblicke in ihre früheren Leben. Doch während der Torwart von Borussia Dortmund schon in seiner Kindheit Kapitän der Sportfreunde Eisbachtal war, musste Manuel Neuer in einem seiner ersten Turniere mit dem FC Schalke doch noch ziemlich häufig hinter sich greifen. Wie sich diese kleinen Jungs heute Abend gegen Portugal zumindest abseits des Platzes schlagen, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:
[Video nicht mehr vorhanden]