Promiflash Logo
Oh no! So sah Hottie Cristiano Ronaldo früher ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Oh no! So sah Hottie Cristiano Ronaldo früher aus

3. Juli 2014, 10:29 - Promiflash Redaktion

Für viele Fans ist Cristiano Ronaldo (29) der schönste Fußballspieler aller Zeiten. Mit seinem top gestählten Körper begeistert er immer wieder die Frauen und sein markantes Gesicht war schon oftmals der Mittelpunkt großer Werbekampagnen. Seit einigen Jahren wird Cristiano Ronaldo bereits als heißester Kicker gefeiert. Doch bei all dem Hype um ihn scheinen frühere Bilder des Portugal-Stars in Vergessenheit zu raten. Denn auf diesen Fotos würde ihn wohl kaum einer wiedererkennen.

Die gleichen Gesichtszüge, aber die Konturen wirken noch viel weicher. Die Haut ist leicht pickelig. Seine Haare hat er igelig nach oben gegelt, doch das absolute Highlight sind die langen blonden Strähnen, die Cristiano Ronaldo ins Gesicht fallen. Vereinzelt verteilen sie sich rund um seinen Kopf. Und auch das Styling erinnert in keinster Weise an den heute so modebewussten Spieler. In diesem Fall könnte man allerdings ein Auge zu drücken, schließlich sind die Fotos über zehn Jahre alt. Eins wird bei diesen Bildern definitiv deutlich, die Entwicklungen von Kicker Cristiano Ronaldo sind mehr als positiv zu bewerten!

Ihr verfolgt nicht nur das Leben von Cristiano Ronaldo, sondern seit allgemein große Fußball-Fans? Dann testet hier euer Wissen!

Cristiano Ronaldo, Fußballer
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Getty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de