"My Little Pony"-Style: Rita Ora mit buntem Zopf
Wenn es um ihren Style geht, dann ist Sängerin Rita Ora (23) alles andere als gewöhnlich - sie liebt es unkonventionell und schrill. Wie ein Chamäleon passt sie sich Anlässen und Auftritten an, im Idealfall bleibt beim Publikum ein unvergesslicher Eindruck zurück. Nun hat sie einmal mehr mit ihrem Haar herumexperimentiert - wobei, so ganz neu ist das nicht, was sie zuletzt mit ihrer Mähne anstellte. Denn auf dem Kopf alle Farben des Regenbogens nebeneinander zu klecksen, scheint sich allmählich als Starlet-Trend herauszukristallisieren. Einen Special-Kniff hat Rita aber dann doch zu bieten.
Denn wo andere sich ihre kurzen Haare, den Bob oder lediglich den Pony im munteren Akkordtempo umfärben, hat Rita gleich ihren gesamten Haarzopf strahlend eingefärbt. Das Ganze erinnert ein kleines bisschen an die allseits beliebten Spielzeugpferdchen aus der Reihe "My Little Pony". Dementsprechend verspielt fiel auch Ritas Kommentar zu dem neuen Look auf Instagram aus: "Koste den Regenbogen." In Amsterdam, wo sie die farbenprächtige Frisur erstmals präsentierte, fand man die Matte auf jeden Fall super.
Ihr denkt auch, dass Rita mit diesem heiteren Farbexperiment genau ins Schwarze getroffen hat? Wenn ihr ohnehin Fan der Musikerin seid, dann testet hier, wie gut ihr sie wirklich kennt: