Heiß auf mehr: Jetzt wollen Jogis Jungs den Titel!
Heiß auf mehr: Jetzt wollen Jogis Jungs den Titel!ActionPress/DEFODI LTD. & CO. KGZur Bildergalerie

Heiß auf mehr: Jetzt wollen Jogis Jungs den Titel!

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Wer hätte gedacht, dass Mats Hummels (25) wahrsagerische Fähigkeiten hat? Der deutsche Kicker wäre ein würdiger Nachfolger für das berühmte Kraken-Orakel Paul von der letzten WM gewesen. Vor dem Halbfinale hatte Mats gepostet: "Brasilien - Deutschland könnte ein heroisches Match werden." Wie recht er mit dieser Aussage hatte, kann der Spieler jetzt selbst nicht fassen!

"Das war nicht genau das, was ich im Kopf hatte, als ich von einem 'epischen Spiel' sprach", gab Mats nach dem unfassbaren 7:1-Sieg gegen Brasilien zu. Ein solch historisches Fußballfest hätte sich der Spieler bei allem Optimismus wohl nicht träumen lassen. Doch wie seine Mitspieler versucht er nun, sich kurz die Augen zu reiben - nein, das war kein Traum, Jungs! - und sich dann wieder voll und ganz auf das nächste Spiel zu konzentrieren: "Jetzt bereite ich mich auf das Finale vor, ich muss mein Knie in Form bringen", postete Mats bei Twitter.

Auch Per Mertesacker (29) macht klar, dass sich die deutsche Elf so kurz vor dem großen Ziel nicht mehr stoppen lassen wird. Egal ob es am Sonntag im Finale gegen Argentinien oder die Niederlande geht - Deutschland will den Titel: "Jetzt geht es zurück ins Campo Bahia... wir haben Hunger nach mehr!", kündigte der Verteidiger in einem Post an. Bleibt nur zu hoffen, dass sein Orakel-Kollege Mats auch für das Endspiel die richtige Prognose trifft.

Ob es die Liebe ihrer Ladys war, die unsere Spieler gestern zu Überfliegern werden ließ? Seht euch dazu diese "Coffee Break"-Folge an!

[Video nicht mehr vorhanden]

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Getty Images
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016