WM oder Fashion Week? Marie Nasemann im Zwiespalt
Endlich ist wieder Fashion Week in Berlin! Die deutsche Modewelt ist natürlich in heller Aufregung. Auch Model Marie Nasemann (25) freut sich auf das Event - wenn es nur nicht dieses eine, kleine Problem gäbe: die Fußball-WM.
Die Fashion Week musste wegen des Turniers in Brasilien schon die Location wechseln, denn das Brandenburger Tor wird von der WM-Fanmeile besetzt. Und Marie befürchtet, dass die Modenschauen auch darüber hinaus unter "König Fußball" leiden werden. "Ehrlich gesagt tun mir die Designer leid, die sie zu den Zeiten der Fußballspiele zeigen. Ich denke nicht, dass viele Leute sich die Show ansehen, falls Deutschland noch dabei ist", gab sie im Interview mit Amica zu bedenken. So habe sie es schließlich erlebt, als die beiden Events vor vier Jahren schon zusammenfielen: "Damals hat jemand während einer Modenschau reingerufen: 'Eins zu Null für Deutschland', und alle haben angefangen zu jubeln. Das war für den Designer nicht so toll."
Dabei ist die ehemalige GNTM-Kandidatin selbst großer Fußballfan und will eigentlich keine Partie der WM verpassen. "Ich muss jedes Spiel sehen, es interessiert mich auch sehr", erklärte sie. Will sie etwa auch zur Fanmeile am Brandenburger Tor überlaufen? Wohl eher nicht, denn Public Viewing mag sie gar nicht so sehr: "Ich glaube, die nächsten Spiele schaue ich ganz entspannt in kleiner Runde, so bekomme ich das Spiel dann auch besser mit." Welcher Kicker Modelqualitäten besitzt, steht für die 25-Jährige übrigens auch schon fest: "Mats Hummels – ganz klar! Er ist echt ein schöner Mann."
Welche schönen Gesichter die Teamkollegen des BVB-Stars bisher so gemacht haben, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen:
[Video nicht mehr vorhanden]