Talk-Ende? Ellen DeGeneres verrät Zukunftspläne
Wenn es eine Talkmasterin im US-amerikanischen Fernsehen gibt, ohne die die Zuschauer und Zuschauerinnen einfach nicht mehr leben wollen, dann wird es wohl Ellen DeGeneres (56) sein. Ihre Show ist Kult, Stars enthüllen bei ihr Pikantes, zeigen Fotos, machen Faxen. Doch nun baut sich das TV-Gesicht, deren Ehefrau letztens ihre schwere Erkrankung publik machte, ein neues Standbein auf: Sie geht unter die Designerinnen. Läutet das das Ende ihres Talks ein?
Die Lifestyle-Marke "E.D." wird unter anderem Accessoires beinhalten, aber auch Stylishes für das Zuhause und Tiermode. Wie Girls Talkin Smack berichtet, plane Ellen, das neu gegründete Label so weit auszubauen, dass es irgendwann nicht nur einen großen Teil ihrer Arbeit ausmachen wird, sondern sich Ellen komplett darauf konzentrieren kann: "Ich würde das doch nicht machen, hätte ich nicht den Wunsch, daraus die größte Marke zu machen, die man sich vorstellen kann. Ich möchte aber nichts zu Spezielles machen, denn ich möchte nicht, dass jemand meine Ideen klaut." Ellen selbst wird sich wohl vor allem um Fragen in Sachen Design und Vermarktung kümmern, für Business-Angelegenheiten hat sie sich bereits kompetente Unterstützung ins Boot geholt.
Ellen hat also einen Traum, den sie noch verwirklichen will. Fändet ihr es allerdings jammerschade, sollte sie deswegen ihre berühmt-berüchtigte TV-Show aufgeben? Für Fans der blonden Moderationsikone gibt es hier ein knackiges Quiz: