Oje! Kriselt schon jetzt die Ehe von Kim & Kanye?
Oh oh, herrscht jetzt schon Ärger im Paradies? Allzu lange ist es noch nicht her, dass Kanye West (37) das Reality-TV-Starlet Kim Kardashian (33) ehelichte und ihr die ewige Treue schwor. Aber scheitert die Beziehung dennoch, weil sich die beiden viel zu wenig sehen? Über einen Mangel an gemeinsamer Zeit kann halt auch die abgehobenste Trauung nicht hinwegtäuschen. Wird Kanye so etwas wie der neue Kris Humphries (29), der ebenfalls eine nicht ganz so romantisch-märchenhafte Verbindung zu Kim genoss?
Das zumindest befürchten Insider, die das Paar gut kennen. Gegenüber Radar Online packte einer der Bekannten aus: "Kim hat sich während der Flitterwochen in Irland ununterbrochen beschwert. Kanye hat zum Beispiel versucht, Museumstouren zu organisieren, aber sie wollte nichts davon machen. Nur Kim würde es wohl schaffen, nach Irland zu reisen und sich zu Tode zu langweilen." Das alles soll den armen Kanye in eine wahnsinnig miserable Stimmung versetzt haben, dass seine Frau sich so sehr gegen gemeinsame Aktivitäten wehrte, stieß ihm extrem sauer auf. Hinzukommt, dass die beiden ohnehin nicht mehr viel Zeit miteinander verbringen, seit sie "Ja" zueinander gesagt haben. Gerade einmal neun Mal sollen sie innerhalb von 43 Tagen im selben Bett geschlafen haben - ein überraschend magerer Schnitt für ein Paar, das sich sonst selbst als das beste der Welt feiert.
Muss man sich jetzt um die Ehe des Promi-Pärchens Gedanken machen? Hoffentlich ist alles nur ein Fehlalarm, es wäre doch zu schade, wenn eine so pompös eingeläutete Ehezeit so schnell so sensationell unromantisch an die Wand gefahren würde. Wie gut kennt ihr eigentlich den vernachlässigten Kanye? Überprüft es hier: