Backstreet Boys sagen Israel-Konzerte ab
Nach den Konzertabsagen in Deutschland Ende Juli müssen Fans der Backstreet Boys schon wieder eine bittere Pille schlucken: Die Band hat ihre Konzerte in Tel Aviv vom 29. bis 31. Juli abgesagt.
Doch waren es bei den Deutschland-Konzerten noch "Produktions- und Technikprobleme" , die als Grund angeführt wurden, sieht es bei den ausgefallenen Israel-Konzerten um einiges dramatischer aus: Denn aufgrund der derzeitigen unruhigen Lage im Nahen Osten, die in blutigen Auseinandersetzungen zwischen Israelis und Palästinensern gipfelten, haben bereits mehrere Künstler ihre vorgesehenen Auftritte kurzfristig abgesagt. Nun also auch die Backstreet Boys. AJ (36), Brian (39), Howie (40) Nick (34) und Kevin (42) haben in einem offiziellen Statement die Absagen bedauert: "Es ist eine riesige Enttäuschung für uns und vor allem für die Fans, da es unser erster Besuch in Israel gewesen wäre und wir uns bereits darauf gefreut hatten, unsere Fans zu treffen."
Die Konzerte sollen nun im Frühjahr 2015 nachgeholt werden. Die Band möchte schnellstmöglich Ersatztermine bekannt geben. Ob dann auch deutsche Fans erfahren, wann die Konzerte in Essen, Leipzig und Berlin nachgeholt werden, steht noch nicht fest.
In der Zwischenzeit könnt ihr euch in unserer "Coffee Break"-Folge noch einmal, anschauen, wie der letzte ledige Backstreet Boy, Nick Carter, geheiratet hat:
[Video nicht mehr vorhanden]