Seriöser Look? Chris Browns haariges Experiment
Chris Brown (25), eine gescheitelte Existenz? Nein, bisher eher nicht. Hat irgendjemand den bösen Buben, der aktuell wohl auch mit einer Gangmitgliedschaft liebäugelt, schon einmal mit geschniegeltem Haar gesehen? Eben. Doch Chris scheint sein derzeitiger Liebes-Entzug irgendwie äußerst kreativ zu machen, zumindest, was seine Frisur betrifft.
Die 1930er Jahre, was war das nicht für ein Jahrzehnt. Da stampften noch Männer wie Humphrey Bogart (✝57) über die Leinwände und Louis Armstrong spielte mit seiner Jazztrompete auf, als gäbe es kein Morgen mehr. Diese Zeit, mitunter auch von modischer Eleganz geprägt, war es letztendlich, die Rapper Chris dazu veranlasste, seine Mähne ein wenig zu bändigen und den seriösen Gentleman-Look auszutesten. Auf Instagram schrieb er zu dem Beweisfoto seines haarigen Experiments: "Zurück in den 30er Jahren! Lol!" Die Kombination mit der schwarzen Hornbrille lässt ihn tatsächlich ganz ungewohnt... kultiviert aussehend, oder?
Euch gefällt der Raufbold Chris aber schon alleine optisch viel, viel besser? Wenn ihr den Rapper mit der Laissez-faire-Attitüde in euer Herz geschlossen habt, dann könnt ihr folgende Fragen über ihn ganz locker beantworten: