Drama bei Beyoncé-Konzert: Mann beißt Finger ab
Die gemeinsame "On The Run"-Tour von Beyoncé (32) und Jay-Z (44) steht bislang unter keinem guten Stern: Zunächst sorgte ein schleppender Ticket-Vorverkauf für lange Gesichter, danach befeuerte Beyoncé mit einem umgedichteten Songtext die anhaltenden Affären-Gerüchte ihres Ehemannes. Als wäre dies an schlechten Nachrichten noch nicht genug, gab es nun während eines Konzerts in Pasadena einen bizarren Vorfall im Zuschauerbereich.
Wie die Pasadena Star News unter Berufung auf örtliche Polizeiberichte meldete, wurde einem Zuschauer bei einer Handgreiflichkeit eine Fingerkuppe abgebissen. Der Täter soll im Vorfeld des Angriffs die Freundin des Opfers sexuell belästigt haben. Als dieser den Täter zur Rede stellte, kam es zu dem traurigen Zwischenfall: "Während der Auseinandersetzung wurde das Opfer durch den Verdächtigen gebissen, was zu einer ernsthaften Verletzung seines Fingers führte", wie ein Polizist mitteilte. Der Täter wurde noch während des Konzerts von der Polizei festgenommen.
Dies war nicht der einzige Zwischenfall, bei dem die Polizei an diesem Abend einschreiten musste: Doch neben dem Fingerbiss wirken die acht weiteren Verhaftungen wegen Trunkenheit wie Lappalien. Beyoncé und Jay-Z haben sich bislang noch nicht zu dem Vorfall geäußert.
Wisst ihr alles über Beyoncé? Dann beweist es hier in unserem Quiz: