Neuer Text: Wirft Beyoncé ihrem Jay-Z Betrug vor?
Wie sieht es wohl wirklich gerade bei Beyoncé und Jay-Z (44) aus? Alles was die beiden tun, wird in den letzten Wochen auf ihre Beziehung bezogen. Mal wirkt es, als würden sie die Presse mit ihren Trennungsgerüchten Lügen strafen, mal scheinen sie tatsächlich Probleme zu haben. So ließe sich auch die jüngste Aktion der Sängerin während eines der gemeinsamen Konzerte deuten.
Ganz spontan änderte die 32-Jährige plötzlich den Text ihres Songs "Resentment", der 2006 auf ihrem Album "B'Day" erschien. Eigentlich lauten die Zeilen: "Seit sechs Jahren bin ich an deiner Seite. Womit habe ich es verdient, dass du mich so behandelst?" Beyoncé sang nun aber nicht mehr über sechs, sondern 12 gemeinsame Jahre - so lange ist sie auch mit Jay-Z zusammen. Wirft sie ihm etwa vor mehreren Tausend Fans Betrug vor? Außerdem singt sie nämlich: "Ich weiß, sie ist hübsch, aber ich war zuerst da."
Eigentlich versucht das Paar sonst immer den Schein einer perfekten Promi-Familie zu wahren. Queen Bey postete zum Beispiel im selben Zeitraum glückliche Fotos mit ihrem Mann, die sie lachend hinter der Bühne zeigen. Die Änderung des Textes will einfach nicht so recht ins Bild passen.
Das Video vom Auftritt könnt ihr hier ansehen: