Trotz Tarnung: Herzogin Kate mit Mini-Wölbung?
Es war ein trauriger und bewegender Anlass, der Herzogin Kate (32) zuletzt auf einen offiziellen Termin bewegte: Äußerst gerührt und sehr emotional reagierte sie, als sie gemeinsam mit ihrem Ehemann Prinz William (32) den gefallenen Soldaten und Zivilisten aus dem Ersten Weltkrieg gedachte. Wie es sich für eine royale Vertreterin gehört, zog Kate trotz der an sich ernsthaften Begebenheit wieder alle Blicke auf sich und sorgte für ein wenig Sonnenschein neben all der Trauer. Und noch etwas fiel den Beobachtern auf...
Denn die kleine, schwarze Handtasche, die Kate bei sich trug, platzierte sie auffällig oft vor ihrem Bauch - ob da vielleicht sogar ein Geschwisterchen für Prinz George (1) heranwächst? Natürlich, ständig spekuliert man darüber, wann es denn bei den Royals endlich so weit sein könnte mit dem nächsten Baby. Aber auf einigen der Bilder, die während der vergangenen Gedenkfeier entstanden, sieht es bei Kate einfach so verdächtig nach Mini-Wölbung aus, dass es vielleicht wirklich nur noch eine Frage der Zeit sein könnte, bis süße Nachrichten aus dem britischen Königshaus die Runde machen.
Kates Sohn George feierte gerade erst seinen ersten Geburtstag. Wer gratulierte und wie süß der kleine Knirps ist, das zeigt euch nachfolgende "Coffee Break"-Episode:
[Video nicht mehr vorhanden]