Welcher Film von Robin Williams war der beste?
Für viele starb mit Robin Williams (✝63) eine Legende Hollywoods. Seine Filmkollegen bekundeten bereits ihr Beileid in den sozialen Netzwerken. So twitterte Ben Stiller (48): "Kein Tweet kann die Größe von Robin Williams' Herzen, Seele und Talent beschreiben. Das ist so traurig." Gemeinsam standen sie unter anderem im Jahr 2006 für den Film "Nachts im Museum" vor der Kamera. Doch es gab viele Streifen mit Robin, die die Menschen zahlreich in die Kinos oder vor die TV-Geräte lockten.
Unvergessen ist natürlich seine Rolle der Mrs. Euphegenia Doubtfire. Der Film wurde im Jahr 1994 mit einem Golden Globe in der Kategorie "Beste Filmkomödie" ausgezeichnet. Einen Oscar gewann der Schauspieler sogar als "Bester Nebendarsteller" für das Spielen der Rolle des Sean Maguire in "Good Will Hunting" an der Seite von Matt Damon (43). Auch die junge Kirsten Dunst (32) durfte mit dem großen Robin Williams spielen: im Abenteuerstreifen "Jumanji".
Doch welchen Film von Robin Williams fandet ihr am besten: Mrs. Doubtfire, Flubber oder Hook? Stimmt hier ab:
In dieser "Coffee Break"-Folge könnt ihr sehen, mit welchen Filmen sich Robin Williams in die Herzen seiner Zuschauer gespielt hat:
[Video nicht mehr vorhanden]