"Promi BB"-Hetze: Jürgen Milski verteidigt Claudia
Claudia Effenberg (48) hat es momentan nicht leicht in der Promi Big Brother-Villa: Mit ihrem divenhaften Verhalten hat es sich die Ex-Spielerfrau binnen kürzester mit einem Großteil der Zuschauer verscherzt. Einer, der nach wie vor zu ihr hält, ist Ex-Big Brother-Kandidat Jürgen Milski (50), der die Kandidatin im Vorfeld der Show kennenlernte und auf die zwei Wochen im überwachten Haus einstimmte. Daher kann er ihre momentane Situation durchaus nachvollziehen.
"Es bleibt Claudia genug Zeit, die Sympathien der Zuschauer zurückzugewinnen, wenn sie bis zum Ende bleibt", ist sich Jürgen im Interview mit Promiflash sicher. Aus eigener Erfahrung weiß er auch, dass sich die Lage sehr schnell ändern kann, wenn die 48-Jährige nicht aufgibt und sich mit ihrer ungeliebten "Keller-Rolle" anfreundet: "Jetzt heißt es für Claudia: Augen zu und durch! Jetzt kann sie zeigen, dass eine Frau Effenberg auch Dreck fressen kann und nicht nur Lachs und Kaviar. So gewinnt man die Sympathien zurück!"
Klare Worte vom erfolgreichen Schlagersänger, der auch einen ganz praktischen Rat für Claudia auf Lager hat, um die Zeit im Keller zu überstehen: "Man muss sich einen festen Tagesablauf schaffen: aufstehen, waschen, frühstücken, Sport treiben, Gespräche führen, aufräumen, ein Spiel spielen! Hat man einen festen Tagesablauf vergeht die Zeit wie im Flug und man kommt sich nicht so unnütz vor. Das tut der Psyche wiederum gut." Hoffentlich erreichen Jürgens gute Tipps Claudia, bevor es ihr im Keller zu viel wird.
Was in der "Promi Big Brother"-Villa sonst noch zu beachten ist, erzählt euch Moderator Jochen Bendel in dieser "Coffee Break"-Episode:
[Video nicht mehr vorhanden]