In Drehpause: GZSZ-Elena pflegte kranken Vater
Seit wenigen Tagen steht Elena García Gerlach wieder für ihre Rolle der Elena (28) Castillo bei GZSZ vor der Kamera. Es ist einige Monate her, dass sie zuletzt das Set der Serie in Potsdam-Babelsberg als Schauspielerin besuchte. Was sie in ihrer GZSZ-Drehpause gemacht hat, erklärt sie nun im Interview.
"In der Zwischenzeit habe ich mich sehr auf mein Privatleben konzentriert. Durch die Krankheit meines Vaters habe ich viel Zeit mit meinen Lieben in der Heimat und in Spanien verbracht. Außerdem stand ich für ein paar kleinere Projekte vor der Kamera und habe den üblichen Schauspieleralltag mit Casting und Rollenvorbereitung gelebt", verriet die 28-Jährige gegenüber RTL.
Vor ihrem Drehstart habe sie sich einen ausgiebigen Urlaub gegönnt und sich auf Mallorcas Bergen und an den Stränden auf die Rückkehr zu GZSZ vorbereitet, so Elena weiter. Mit der Freizeit, die ihr jetzt noch bleibt, hat die Spanierin auch schon ganz besondere Pläne, wie sie ausplauderte: "Ich werde mich weiterhin in Flamenco-Tanz ausbilden lassen, den ich schon als Kind getanzt habe."
Ihr seid wahre GZSZ-Fans? Dann schafft ihr diese sieben Fragen mit links: