Jörn Schlönvoigt schließt GZSZ-Weggang nicht aus!
Felix von Jascheroff (31), Sila Sahin (28), Merlin Leonhardt (25) oder Jascha Rust (23) - das sind nur ein paar Namen von Darstellern, die GZSZ verließen oder bald verlassen werden. Fans befürchten nun, sich von weiteren Lieblingen verabschieden zu müssen. So ist zum Beispiel auch Jörn Schlönvoigt (28) schon lange ein fester Bestandteil der Serie. Zwar verlängerte er gerade erst seinen Vertrag, aber könnte im Anschluss dann Schluss sein? Zwei Jahre sind dann ja doch schnell vorbei!
Im Interview mit OK! erklärte er: "Nach all den Jahren habe ich das Gefühl, mir gehört von GZSZ schon ein Buchstabe. Ich fühle mich der Serie sehr verbunden." Wie er schon beim Bekanntwerden seiner Zweitkarriere als Schlagerstar gegenüber Promiflash betonte, denkt er nicht an einen Ausstieg. Doch will er sich offenbar auch nicht darauf festlegen, wie lange das noch so bleibt: "Ich möchte keine Prognose darüber abgeben, wie lange diese glückliche Ehe noch hält." Aber obwohl letztendlich alles möglich ist, scheint Jörn selbst noch keine Lust zu haben, den GZSZ-Kiez zu verlassen. "Solange mich die Fans noch sehen wollen, bin ich bereit für die nächsten zehn Jahre", stellte er nämlich klar.
Das hören die Soap-Zuschauer sicher sehr gerne, fiel es vielen ja schon schwer, den Verlust anderer, beliebter Serienfiguren zu verkraften. Jörn sieht das etwas entspannter - er respektiert die Entscheidungen seiner Kollegen und findet zudem: "So ist das Leben, dazu gehört auch manchmal, Abschied zu nehmen."
Wie ernst der Schauspieler neben "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" auch seine Musikkarriere nimmt, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:
[Video nicht mehr vorhanden]