Erste Worte: So geht es Janina nach Promi BB-Aus
Endlich erlöst - von all der Enthaltsamkeit, dem Dreck und Staub - diesem Mangel an Spiegel! Janina Youssefian (31) durfte als erste Kandidatin den Container der diesjährigen Promi Big Brother-Staffel verlassen, was sie wirklich mit Freude tat. Denn Spaß hatte sie ohnehin nicht mehr nach geschlagenen neun Tagen im Keller...
Dies erzählte das "Teppichluder" zu Gast in der Promi Big Brother Webshow, wo sie von einem "Psychoterror hoch zehn" sprach, den sie abgeschottet von der Außenwelt ertragen hat müssen. Lieber sei sie nun als erste Teilnehmerin ausgeschieden, als in ein paar Tagen, denn mit der Siegprämie wollte sie ohnehin nicht nach Hause gehen: "Ich habe überhaupt dieses Streben danach, zu gewinnen, nicht gehabt." Natürlich musste sie auch noch kurz Stellung beziehen zu Ronald Schill (55) und dessen Liebe zu ihr, welche der Richter im Laufe des vergangenen Abends einmal mehr gestehen musste. "Ich habe überhaupt nichts mit Schill!", so Janina sehr bestimmt, "Da würde ich lieber mit der Schokolade Sex haben als mit Schill!"
Im Übrigen geht die Brünette nicht davon aus, dass sie irgendjemand vermissen könnte - im Gegenteil ist sie überzeugt, dass alle froh darüber sind, dass Janina endlich in ihren Alltag entlassen wurde: "Die freuen sich für mich, dass ich raus bin." Dementsprechend wird die Dame nun erst einmal "baden, duschen, einpudern."
Den Sieg würde sie am ehesten Aaron Troschke (25) wünschen - oder tatsächlich Michael Wendler (42). Dass Letzterer aber nicht so echt rüberkommt, das zeigt euch diese "Coffee Break"-Ausgabe:
[Video nicht mehr vorhanden]