Janina: Viele wollten sie bei Promi BB behalten!
Sie hatte die große Ehre, das Haus von Promi Big Brother freudestrahlend und sichtlich gelöst als Erste zu verlassen: Janina Youssefian (31) hat ihre Spiegel, ihre Kosmetikartikel und ihre Badewanne wieder. Obwohl die Brünette "unten" im Keller unsagbar litt und mehr oder weniger die meiste Zeit vor sich hinmotzte, muss man wohl dennoch zugeben, dass ihr Unterhaltungsfaktor sich als wettbewerbsfähig erweisen konnte. War es also wirklich die richtige Entscheidung, sie aus dem Container zu werfen?
Die Leserinnen und Leser von Promiflash scheinen sich dessen nicht ganz so sicher zu sein - auch wenn der ein oder andere befindet: "Vielen Dank, das war genau die richtige Entscheidung!" Andererseits sind viele der Meinung, dass Janina - im Gegensatz etwa zu Liz Baffoe (45), Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe (36) oder Alexandra Rietz (43) - eine Würze in die Show brachte, die nun schmerzlich vermisst werden wird: Kommentare à la "Sie war wenigstens nicht langweilig. Viel eher hätte zum Beispiel Liz rausgehört" oder "Weder Hubert Kah noch sie hätten gehen sollen. Erst die Schlafmützen raus! Schließlich ist das eine Unterhaltungsshow! Hätte nur der Zuschauer bestimmen können, wäre die Wahl anders ausgefallen!" spiegeln dieses Empfinden wider.
Mehrheitlich gönnt man dem "Teppichluder" allerdings, dass sie nun wieder frische Luft schnappen darf - immerhin wurde sie im Fernsehen genug vorgeführt: "Dieses ständige Zurück-in-den-Keller-Wählen, das fand ich unfair, da es mehrere Personen gibt, die noch nicht 'unten' waren!"
Vielleicht war am Ende Moderator Jochen Schropp (35) gar nicht so unschuldig daran, dass Janina am vergangenen Abend das große TV-Experiment abbrechen musste. Mehr dazu erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:
[Video nicht mehr vorhanden]