Stark für zwei: Chris Hemsworth als Super-Daddy
Wie aktiv die neugeborenen Zwillinge Tristan und Sasha vom Schauspiel-Ehepaar Chris Hemsworth (31) und Elsa Pataky (38) sind, bewiesen die stolzen Eltern bereits in einem süßen Internet-Video. Dass die knuddeligen Säuglinge aber auch anders können, zeigte sich nun bei der Ankunft am Flughafen in Los Angeles.
Vielleicht lag es auch an der ruhigen Ausstrahlung ihres Götter-Papas Chris, dass sich die Zwillinge sichtlich entspannt präsentierten. Denn dieser schleppte nicht nur seinen kleinen Sohnemann in einer Babytrage vor sich, sondern hielt auch noch Töchterchen India (2) im Arm. Ehefrau Elsa komplettierte mit dem zweiten Zwilling vor dem Bauch die Familienidylle. Zielstrebig schlenderten die Hollywood-Stars Richtung Ausgang, ehe Chris die Kinder sicher in einem Wagen vor dem Flughafen absetzte. Woher der Thor-Darsteller die Kraft findet, gleich zwei seiner Kinder so mühelos zu schultern? Möglicherweise liegt das Geheimnis im Mexiko-Urlaub, denn dort tankte das Ehepaar mit seinen Kindern in den vergangenen Tagen neue Energie.
Diese kann Chris auch gut benötigen, denn in den kommenden Monaten muss sich der Super-Daddy nicht nur um seine drei Kinder, sondern als gefragter Hollywood-Star auch um neue Film-Projekte kümmern. Dass er definitiv das Zeug hat, beides mühelos zu schultern, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode bewundern:
[Video nicht mehr vorhanden]