Geständnis! Kelly Brook verprügelte Fremdflirt-Ex
Geständnis! Kelly Brook verprügelte Fremdflirt-ExGetty ImagesZur Bildergalerie

Geständnis! Kelly Brook verprügelte Fremdflirt-Ex

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Es war eine wahre Beziehungsachterbahn, die Kelly Brook (34) mit ihrem Ex-Freund Danny Cipriani (26) durchlebt hat. Nach jahrelangen Ons und Offs machte sie 2013 schließlich endgültig Schluss mit dem fremdflirtenden Rugbyspieler. Doch bereits vor seiner heißen SMS-Affäre soll Danny anderen Damen schöne Augen gemacht haben, wie Kelly nun in ihrer Autobiografie "Close up" enthüllt - und dabei nicht nur über ihren Ex die schonungslose Wahrheit beichtet.

In einem Stripclub in Las Vegas, zitiert der Mirror aus dem Buch, ist Kelly angeblich einmal so richtig ausgerastet und hat ihren damaligen Freund sogar verprügelt! Dazu gekommen sei es, weil Danny einer Stripperin heimlich Avancen gemacht habe. "Ich war auf der Toilette und da höre ich in meiner Kabine, dass diese Stripperin ihrer Freundin erzählt, wie heiß Danny doch ist und dass er ihr seine Telefonnummer gegeben hat." Rasend vor Wut, so schreibt Kelly, habe sie sich sofort auf die Suche nach ihrem Freund gemacht und ihn, als sie ihn gefunden hatte, ins Gesicht und auf ihn eingeschlagen. Jedoch nicht für lange: "Vier Türsteher kamen sofort auf mich zugesprungen. Da war ich nun, eine verrückte, betrunkene, betrogene Frau. Ich war wie einer von den Gästen in der Show von Jerry Springer", bekennt das Model. Die Security-Beamten hätten Kelly schließlich aus dem Club tragen müssen, während Danny angewiesen wurde, drin zu bleiben.

Dennoch ging die Beziehung der beiden erst ein Jahr später in die Brüche - zum ersten Mal. Nach einer langen Pause und einer weiteren Trennung war dann im letzten Jahr endgültig Schluss - diesmal wohl für immer.

Kelly Brook im März 2020
Getty Images
Kelly Brook im März 2020
Kelly Brook im Jahr 2014
Getty Images
Kelly Brook im Jahr 2014