Gute News! Joan Rivers verlässt Intensiv-Station
Gute News! Joan Rivers verlässt Intensiv-StationGetty ImagesZur Bildergalerie

Gute News! Joan Rivers verlässt Intensiv-Station

- Promiflash Redaktion

Familie, Freunde und Fans auf der ganzen Welt bangen noch immer um das Leben der großen Joan Rivers (81): Zum Zustand der Entertainerin, die nach Komplikationen bei einer Rachen-OP seit mehreren Tagen an lebenserhaltende Maschinen angeschlossen ist, gibt es nun ein neues Update ihrer Tochter Melissa Rivers - und dieses lässt auf den ersten Blick hoffen.

"Meine Mutter wurde von der Intensivstation in ein eigenes Zimmer verlegt, wo sie gut versorgt wird", erklärte Melissa in einem kurzen Statement an die Presse. Sie bedankte sich darüber hinaus bei allen für die Unterstützung. Gute Neuigkeiten also, die jedoch nur vage Vermutungen zum eigentlichen Gesundheitszustand der 81-jährigen Schauspielerin zulassen: Wie stark sich dieser verbessert hat, lässt sich durch die Verlegung in ein Privatzimmer nicht feststellen. Ebenso wenig geht aus dem Statement hervor, ob Joan Rivers noch an die lebenserhaltenden Maschinen angeschlossen ist oder nicht.

Es ist für die Entertainerin demnach noch ein langer Weg zurück ins normale Leben. Doch eine wichtige Etappe hat sie mit dem Verlassen der Intensivstation nun gemeistert.