GZSZ-Philip im Drogensumpf: Wird er rückfällig?
Bei GZSZ geht es zurzeit etwas ernster zur Sache. Philip (Jörn Schlönvoigt, 28) hat gerade erst seine Tablettensucht überwunden, da gerät er durch seine Arbeit im Krankenhaus in ein Dilemma, in dem ihm scheinbar nur noch eine Möglichkeit bleibt.
Anfangs sah Philip in seinem Doktorvater noch einen bewundernswerten Mann, zu dem er aufsehen konnte. Doch mittlerweile treibt Dr. Kant (Carsten Clemens, 35) Philip in den Wahnsinn. Nicht nur, dass er gerade erst mit seiner Ex Ayla (Nadine Menz, 24) zusammengekommen ist, nein der Oberarzt treibt auch noch ein böses Spiel mit den Organen der Patienten. Er spielt Gott und hält sich nicht an die Regeln. Für Philip ist das alles zu viel und es kommt sogar noch schlimmer. Als er nämlich Dr. Kant zur Rede stellen will, entgegnet der ihm mit einer fiesen Tour und wirft ihm vor, sich selbst schuldig gemacht zu haben. Philip sieht offenbar keine andere Möglichkeit aus diesem Dilemma wieder herauszukommen und greift erneut zum Soraphyl? Wie wirkt sich wohl diese folgenschwere Entscheidung auf seine Zukunft aus?
Was meint ihr? Bleibt Philip stark und kann trotz seines Rückfalls auf die Droge verzichen, oder wieder er jetzt wieder süchtig? Stimmt hier ab in unserem Voting!