Jonah Hill rächt sich an Exfreundin mit GQ-Award
Manchmal ist es schon interessant, wohin einen die Wege des Lebens führen. Jonah Hills (30) erste Freundin hat bestimmt auch nicht erwartet, dass aus ihm einmal ein Filmstar wird, der sich selbst an der Seite von Leonardo DiCaprio (39) zu beweisen weiß. Dass sie ihn damals sitzen ließ, zahlte er ihr nun heim.
Während viele weibliche Stars die GQ Awards, die gestern in London verliehen wurden, als Plattform nutzten, sich mal wieder in schicke, aber sehr freizügige Kleider zu werfen, nutzten die Herren der Schöpfung den Event des Männermagazins, um sich als echte Gentlemen zu präsentieren. Schick im Anzug und mit britischem Charme glänzte so zum Beispiel auch Benedict Cumberbatch (38). Doch den Preis des "Man of the Year" durfte Jonah Hill absahnen. Auch er war natürlich schick im Zweiteiler unterwegs, bedankte sich auf der Bühne jedoch nicht gerade auf die feine englische Art für seinen Preis, wie unter anderem Female First berichtet: "Emily, meine erste Freundin... Du hast mein Herz gebrochen und es zerschmettert zurückgelassen. Es war wirklich traurig. Ich weiß, du warst jung und Liebe ist stürmisch und wir haben uns auseinanderentwickelt, aber ich bin GQ International Man of th f**king Year!" Tja, inzwischen wird sich seine Liebe aus der sechsten Klasse wohl ärgern, ihn damals abserviert zu haben.
Doch es durfte sich nicht nur Jonah über einen der Preise freuen, auch Lewis Hamilton (29), Benedict Cumberbatch, Jamie Dornan (32), Pharrell Williams (41) oder auch Colin Firth (53) wurden ausgezeichnet.