Geleakte Nackt-Pics: Cameron Diaz ist entsetzt!
Der weibliche Teil Hollywoods ist in Aufruhr: Ein Nackfoto-Skandal zieht unbeirrt seine weiten Kreise. Große Namen wie Jennifer Lawrence (24) oder Kate Upton (22) finden sich unter den Opfern eines dubiosen Hackers, der ihre intimsten Fotografien im Netz veröffentlicht hat. Ironie des Schicksals mag da wohl sein, dass Cameron Diaz (42) mit "Sex Tape" gerade einen Film promotet, der im Prinzip ein ähnliches Thema aufgreift. Denn im Streifen landen die hüllenlosen Bilder eines Ehepaares ebenfalls bei Freunden und Bekannten via iCloud. Dennoch besteht Cameron darauf, hier keine holperigen Vergleiche zu ziehen: De facto handle es sich nämlich um zwei grundverschiedene Dinge!
Dies erklärte die Darstellerin nun im Gespräch mit dem britischen Radiomoderator Nick Grimshaw, wobei sie dabei mit Vehemenz kundtat, dass es sich bei den Charakteren von "Sex Tape" um zwei Menschen handle, die zwar aus Versehen, aber eben doch selbst den ganzen Schlamassel verursachen. "Diesen Prominenten wurden ihre Aufnahmen illegal gestohlen, ihre Privatsphäre wurde damit verletzt. Das ist etwas völlig Anderes!", so Cameron schockiert ob des aktuellen Wirrwarrs.
Glücklicherweise muss sich die 42-Jährige nur auf der Leinwand und nicht im echten Leben mit dem Problem herumschlagen. Dass es dennoch auch abseits des Drehbuches nicht immer nur rosig für sie ist, das zeigt euch diese "Coffee Break"-Ausgabe:
[Video nicht mehr vorhanden]