Geläutert? Chris Brown will sich endlich ändern
Im vergangenen Jahr schien kaum ein Monat zu vergehen, in dem Chris Brown (25) nicht mit dem Gesetz in Konflikt kam. Immer wieder zeigte er wegen seiner Vergehen Reue, immer wieder stand er vor Gericht und schien doch nichts daraus gelernt zu haben. Nachdem er jetzt vor Gericht gerade erst eingeräumt hatte, der Körperverletzung schuldig zu sein, appelliert er in einem Interview nun an die Öffentlichkeit, ihm doch noch eine Chance zu geben.
Schließlich habe der Sänger doch immer nur versucht, sein Bestes zu geben, wie er im Gespräch mit dem Billboard Magazine beteuert. "Ich bin auch nur ein Mensch und ich mache Fehler. Niemand ist strenger mit mir, als ich selbst. Ich bin nicht perfekt, aber das ist niemand", so Chris im Interview. Und auch wenn das alles irgendwie nach einer Aneinanderreihung von Tipps aus der Rubrik "Besser leben" klingt, will Chris damit das Herz seiner Fans wieder erweichen. "Ich schaue in die Zukunft und hoffe, dass ich nicht nach einzelnen Momenten meines Lebens beurteilt werde." Verurteilt wird er deswegen auf jeden Fall, ob seine Worte dieses Mal mehr als nur Schall und Rauch sind, wird Chris aber erst noch beweisen müssen.
Trotz aller Fehlschläge glaubt ihr aber weiterhin an ihn und seid große Fans? In unserem Quiz könnt ihr beweisen, wie gut ihr Chris wirklich kennt.