Joan Rivers (✝81): Erste Details zur Beerdigung
Bis zu ihrem Tod führte Joan Rivers (✝81) ein Leben voller Glamour und Red Carpet-Besuche, war berühmt für ihre bissigen Sprüche und ihre Selbstironie. Entsprechend witzig und auch etwas skurril waren die Wünsche, die die Entertainerin selbst für ihre eigene Beerdigung hatte und tatsächlich werden zumindest einige dieser nun auch erfüllt.
Wie US Weekly berichtet, soll Joan bereits am Sonntag im Temple Emanu-El, einem Synagogen-Komplex in New York City, ihre letzte Ruhe finden. Ein Insider verriet, dass dabei tatsächlich ein roter Teppich ausgerollt werden soll, auf dem die zahlreichen Promis, die der Entertainerin ihr letztes Geleit geben, schreiten werden. Dass das Promiaufgebot bei der Beerdigung enorm sein wird, steht dabei außer Frage, schließlich haben nach ihrem Tod bereits unzählige Promis ihr Beileid via Twitter und Co. ausgedrückt.
Derweil laufen die ärztlichen Untersuchungen, die Aufschluss zur Todesursache von Joan geben sollen, ebenso, wie Untersuchungen rund um das Krankenhaus, das sich zuletzt bereits zahlreichen Anfeindungen von Fans der Entertainerin stellen musste.