Freizügig! Gabby hat nichts mehr zu verlieren
Die gewieften Hacker, die zahlreichen weiblichen Stars heimlich ihre privaten Nackt-Selfies geklaut haben, sind derzeit in aller Munde und sorgen dafür, dass das Handy in Promi-Schlafzimmern wahrscheinlich deutlich seltener gezückt wird als bisher. Doch nicht nur Hollywoods Lieblinge, wie Kate Upton (22) und Jennifer Lawrence (24) haben den einen oder anderen sexy Schnappschuss zu verbergen. Auch deutsche Promi-Damen müssen sich zumindest theoretisch darauf gefasst machen, dass ihre heißen Handy-Pics unfreiwillig an die Öffentlichkeit geraten könnten.
Im exklusiven Interview mit Promiflash äußerte sich Gabby (25) jedoch ziemlich entspannt zu dem Thema, denn obwohl ihr gerade erst das Smartphone geklaut wurde, rechnet sie eigentlich nicht damit, dass ihre Fotos in falsche Hände geraten: "Und auch wenn, war ich ja sowieso schon im Playboy zu sehen. Ich habe nichts mehr zu verlieren." Wo sie recht hat, hat sie recht! Dennoch besteht natürlich ein Unterschied zwischen einem professionellen Fotoshooting und ganz privaten Momenten, die nie für die Öffentlichkeit bestimmt waren. Caroline Beil (47) sieht das Thema Nackt-Selfies jedenfalls nicht ganz so locker: "Jeder Mensch macht das wahrscheinlich oder hat ein paar Fotos auf dem Handy, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind." Klingt, als würde sie im Kopf schon ihre Aufnahmen durchgehen und an der einen oder anderen Stelle vorsichtshalber auf die imaginäre "löschen" Taste drücken.
Der Skandal spaltet die Meinung, denn einerseits schießen die Promis offenbar gerne mal ein sexy Nacktfotos - andererseits hofft offenbar jede, dass sie von den Hackern verschont bleibt. Es gilt: Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Was Gabby und Caroline sonst noch zum Thema Nackedei-Fotos zu sagen haben, erfahrt ihr in dieser brandneuen "Coffee Break"-Folge:
[Video nicht mehr vorhanden]