Nadine verrät: So echt ist "Goodbye Deutschland"
Nadine verrät: So echt ist "Goodbye Deutschland"Getty ImagesZur Bildergalerie

Nadine verrät: So echt ist "Goodbye Deutschland"

- Promiflash Redaktion
Lesezeit: 1 min

Vor allem mit ihrer ständigen On-Off-Beziehung zu Jens Büchner (44) hat Nadine Hildegard bei Goodbye Deutschland für Aufsehen gesorgt. Doch bei all der Dramatik, die die ehemaligen Turteltäubchen an den Tag legen, fragt sich der ein oder andere Zuschauer, wie echt das Format wirklich ist. Auf genau diese Frage hat sie nun eine Antwort gegeben.

In einem Video, das Nadine auf ihrer Facebook-Seite geteilt hat, nimmt sie Stellung zu den vielen Anfragen ihrer Fans, ob bei der Auswanderer-Doku viel getrickst werde oder eben doch alles einfach nur der Alltag der Protagonisten sei. Tatsächlich soll alles echt sein: "Es gibt kein Drehbuch und es ist auch nicht Fake. Aber klar sieht man nicht alles, was passiert." Offenbar scheint die Doku wirklich das wahre Leben, allerdings nur in Ausschnitten, zu zeigen.

Des Weiteren beteuert Nadine, dass auch niemand irgendwelche Vorgaben mache, sondern lediglich ein Kamerateam komme und von morgens bis abends dabei sei. Wenn die Fans also die nächsten spannenden Geschichten zu Jens und Nadine sehen, dann können sie sich sicher sein, dass das alles wirklich so passiert ist.