Schwangere Herzogin Kate: Sagt sie Malta-Trip ab?
Im Moment möchte man sich zwar mit Herzogin Kate (32) über ihr zweites, kommendes Baby freuen, doch stattdessen kommt ihr wohl eher eine Welle des Mitleids entgegen. Aufgrund ihrer schweren Schwangerschaftsübelkeit hat Kate nämlich wenig Grund zur Freude und muss sich schonen. Ihr erster großer Termin wird nun dadurch gefährdet.
Mit ihrem Schwager Prinz Harry (30) konnte sie nicht einmal dessen Geburtstag feiern, so schlecht geht es ihr. Nun sollte Kate eigentlich am 20. und 21. September nach Malta reisen. Das wäre dann ihr erster alleiniger Termin im Auftrag der Queen (88) und somit wirklich wichtig und auch eine Art Testlauf. Doch noch immer steht nicht fest, ob sie es wirklich wagen wird. Laut People heißt es, dass Kate eigentlich schon fliegen möchte, doch in ihrem Zustand wird selbst eine Autofahrt zur Tortur. Sie ist nun in der Zwickmühle zwischen der Erfüllung ihrer royalen Pflichten und der Besinnung auf ihr eigenes Wohl und das ihres ungeborenen Kindes.
Bis morgen wollen sich die Ärzte zusammen mit Kate entscheiden, ob sie den Malta-Trip wagen könne oder es lieber lassen sollte, doch es ist wahrscheinlich, dass sie den Termin absagen muss. An ihrer Stelle könnte dann vermutlich Prinz William (32) reisen.