Herzogin Kate: Weitere Absagen wegen Krankheit
Auch wenn sich viele für Herzogin Kate (32) und ihren Familienzuwachs freuen, so kann sie selbst ihre erneute Schwangerschaft noch nicht wirklich genießen. Wie schon mit George (1), leidet Kate auch dieses Mal wieder unter extremer Übelkeit. Daher konnte sie ihren letzten Termin nicht mehr wahrnehmen. Und es wird leider nicht besser.
Zurzeit ist Kate deshalb auch in Behandlung, doch ist einfach keine Besserung in Sicht. Auch die nächsten Termine kann sie aufgrund ihrer Übelkeit nicht wahrnehmen. Eigentlich sollte sie ihren Schwager Prinz Harry (29) nämlich bei seiner Charity-Aktion im Rahmen der Invictus Games unterstützen, doch daraus wird nun nichts. Wie Us Weekly berichtet, finden die beiden geplanten Termine nun ohne Kate statt. Doch Harry hat natürlich Verständnis: "Ich hoffe, meiner Schwägerin geht es bald besser. Das letzte Mal, als ich sie gesehen habe, war sie okay. Sie fühlt sich etwas kränklich, aber ich denke, das war zu erwarten. Zum Glück bin ich keine Frau, also muss ich da nicht durch. Es ist schon eine recht grausame Sache." Da wird Kate ihm nur beipflichten können.
Der Palast kündigte zudem an, dass Kates Solo-Tour nach Malta dadurch nun auch nicht mehr mit Gewissheit stattfindet. Man wird ihren Gesundheitszustand weiter beobachten und vermutlich spontan entscheiden.
Was der Adelsexperte Jürgen Worlitz zu Kates Schwangerschaft sagen kann, erfahrt ihr in der folgenden "Coffee Break"-Ausgabe:
[Video nicht mehr vorhanden]